auftragsarbeiten

Handgeschriebenes ist individuell und einzigartig. Urkunden, Danksagungen, Einladungen, Tischkarten, Geburtskarten, Menükarten, Weinetiketten, Eheversprechen oder Christbaumkugeln  werden durch meine kalligrafische Arbeit individualisiert und somit zum Unikat. Gerne kannst du meine kalligrafische Dienstleistung für dein Vorhaben in Anspruch nehmen. Schreibe mir einfach über mein Kontaktformular:



Individualisierung von Christbaumkugeln
Geburtskarten
Illuminale Trier! Mein Beitrag für die Installation in der Liebfrauenkirche. Danke @keb.bildunglebenfür diesen tollen Auftrag!!!
Kalligrafie und Wein passen gut zusammen …
im September durfte ich einige wenige der wunderbaren Etiketten für den Riesling-Cremant der HEM-Collection @hem_manufaktur mit Tusche und Spitzfeder individualisieren. Das war eine ganz besondere Ehre für mich, da die Vorlage für diese Etiketten – ein in Rebschwarz gedrucktes Kunstwerk – im letzten Jahr mit dem Designpreis Rheinland-Pfalz ausgezeichnet wurden. Danke lieber @philipphaasphoto für diesen tollen Auftrag.